Ich, die vierte Du schreibst ja in verschiedenen Genres. Hast du nie überlegt das durch verschiedene Pseudonyme zu trennen? Und hast du keine Angst, dass das Schreiben deinen Beruf beeinflussen kann oder so?
-
Pseudonyme
"Ich werde schlecht leben, wenn ich nicht schreibe,
und ich werde schlecht schreiben, wenn ich nicht lebe."Francoise Sagan (gelesen auf der Website von Antje Babendererde)
-
Pseudonyme möchte ich eigentlich nicht verwenden. Ein Teil meiner Autorenpersönlichkeit ist meine Vielfalt. Die kann auch gerne auf meinen Social Medial Plattformen zum Ausdruck gebracht werden. Natürlich riskiere ich dadurch bspw. Romantasy-Leser abzuschrecken, wenn plötzlich eine Geschichte über Demenz dazwischen rutscht, aber das muss ich verkraften können, wenn meine Autorenmarke auch die Vielfalt widerspiegeln soll. Außerdem bedeuten Pseudonyme auch mehrere Social Media Accounts pflegen zu müssen und das erfordert sehr viel Zeit, die ich leider nicht habe
-
@mariellaheyd Danke
"Ich werde schlecht leben, wenn ich nicht schreibe,
und ich werde schlecht schreiben, wenn ich nicht lebe."Francoise Sagan (gelesen auf der Website von Antje Babendererde)