Wie lief denn der Start für euch ab?
Wie habt ihr rein gefunden
Habe ja reingeschrieben und bisher mal 2899 Wörter und 1 Kapitel mit 3 Szenen geschafft
NaNoWriMo Start
Wie lief denn der Start für euch ab?
Wie habt ihr rein gefunden
Habe ja reingeschrieben und bisher mal 2899 Wörter und 1 Kapitel mit 3 Szenen geschafft
Der Start lief ganz gut. Habe 2018 Wörter geschafft.
@helmut wow. Du hast unsere Jahreszahl geschafft😂
Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zuende lesen will,aber es nicht zuende lesen will
@salira Meine liegen so bei 1000
Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zuende lesen will,aber es nicht zuende lesen will
The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
Habe vor über ner Stunde angefangen und liege bei 1342 Wörtern. Habe aber starke Probleme mich warm zu schreiben. Habe die letzten Wochen aber auch nur geplottet und kaum richtig geschrieben. ^^
@dirkhaun sagte in NaNoWriMo Start:
- Das Minimum ist schon mal geschafft
Da steht 1702, nicht 702. Oder sieht das nur bei mir so komisch aus? Das Forum muss sich wohl auch erst noch von Halloween erholen …
The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
@dirkhaun bei mir steht 702
1501 Wörter heute Nacht. Eben erst aufgestanden und gefrühstückt. Jetzt geht’s weiter.
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
Noch 0 Wörter ich glaub, ich mach am Abend dann ne Runde. Dann kann ich tagsüber Zeug erledigen
'Fear both the heat and the cold of your heart, and try to have patience, if you can.'
— J.R.R. Tolkien, Unfinished Tales
https://twitter.com/sophiegwrites
http://archiveofourown.org/users/HuyanaShadowheart
Bei mir läuft es heute ganz gut!
Habe jetzt 1330 Worte durch von meinen geplanten 3000. Aber wenn der Lauf so bleibt, mache ich so viel wie ich schaffe. Dann habe ich mehr Puffer. Denn wenn das Wochenende vorbei ist, weiß ich jetzt schon wird es schwieriger.
Ich ahbe heute erstmal lange geschlaffen. Versuche mit jetzt übers lange Wochenend einen Puffer auf zu bauen
207 erste Wörter heute Morgen. Der Anfang ist geschafft!
Keep your eyes on the stars and your feet on the ground! (Eleanor or Theodore Roosevelt)
ich bin gerade bei 5771 Wörtern heute.
Also bin ich in einem guten Rahmen
Mal sehen, wieviel ich ehute noch schaffe
Beim Reinschreiben habe ich immerhin 609 Wörter gepackt. Wenn ich heute Abend von der Uni nachhause komme, geht es dann weiter. (:
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck, und rat' mal was da drin ist!"