@Noely Gut so! Ich mache für heute Schluss. Habe mein Tagesziel von 5k gerade geschafft und nun insgesamt 15.249 Wörter geschrieben. Den Rest des Abends verbringe ich jetzt mit meinem Mann und “Merlin”
Dir noch viel Spaß beim Schreiben!
-
NaNoWriMo Tag 3
Manchmal reicht ein einziges Wort, um alles zu verändern.
-
Ich beende den heutigen Tag mit 2022 Wörtern und ich muss stolz sagen, dass es bis jetzt recht gut läuft. Ich hoffe es bleibt den restlichen Monat ebenfalls so produktiv.
Beenden konnte ich die FF leider trotzdem noch nicht.Fantasie öffnet das Tor zu neuen Welten
-
Ich habe den Tag heute mit etwas mehr als 5600 abgeschlossen, wobei ich überlege gleich noch 400 zu schreiben, um die 6k zu knacken. Wenn ich morgen noch mal 6k mache, könnte ich damit die 25 000 voll machen
📖 Debutroman: Der Schleier der Welt (Urban Fantasy)
-
Nach einer Schreibzeit von ungefähr drei Stunden sind es heute 5239 Wörter insgesamt geworden. 1001 Wörter sind seit dem zweiten Tag dazu gekommen. Zwischen den beiden Schreibphasen lag eine längere Pause.
-
Mit 6.166 Worten gehe ich jetzt ins Bett. Okay. Vielleicht lieber ohne die Worte, aber ihr wisst ja, was ich meine. Das mit dem geradeaus denken ist so eine Sache gerade
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)
-
Nur 2k, mit denen ich auch eher semi-zufrieden bin.
Aber die 10k habe ich damit vollgemacht, also das Tagesziel so grundsätzlich erreicht. -
Ich habe wegen eines Geburtstages nur knapp 900 Wörter geschafft. Für mich heißt es also früh aufstehen, um den Puffer für die kommende Woch ein wenig aufzustocken
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck, und rat' mal was da drin ist!"