Ich habe mich gestern noch auf der NaNo Seite angemeldet und sogar noch ein Projekt hinzugefügt. Habe jedoch den Start auf morgen gelegt, da ich erst noch die neue Geschichte planen muss.
Die 50K werde ich wahrscheinlich nicht erreichen, aber mal schauen wieweit ich komme.
-
NaNoWriMo Tag 5
Fantasie öffnet das Tor zu neuen Welten
-
Bei mir schleppt es sich gerade so. Wahrscheinlich sollte ich mir meinen eigenen Ratschlag zu Herzen nehmen und die Szene überspringen. Allerdings kommt mir mein Unikram auch noch in den Weg (Fuck Mathe f. Anwender/ ich suche gerade nach Ausreden).
Weil normal sein langweilig ist…
-
So, bin zu Hause, kann dann jetzt losgehen
Eigentlich wollte ich nachher auch noch Laufen gehen…oh Mann
"…und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen."
Astrid Lindgren -
So, Schreibfeierabend. 3017 waren es nun heute. Bin nun bei 12360 Wörter. Ab morgen ist dann wieder richtig Arbeit. Mal sehen wie gut ich dann vorran kommen werde. Aber nen kleinen Puffer habe ich mir erst mal aufgebaut, das ist schon mal die halbe Miete. ^^
-
Heute lief es nicht wirklich gut. Ich kann mich gar nicht auf das Schreiben konzentrieren und habe nur knapp 600 Wörter geschafft. Damit ist mein Polster von über 1000 Wörtern auf 200 abgefallen. Aber ich denke, mit dem nächsten Schreibabenteuer und der Schreibnacht wird es wieder besser :simple_smile:
-
ihc werde heute die 1667 Wöter nicht schaffen, aber ich schreibe schon für morgen vor. Hauptsache ich behalte meine Puffer bis zu Wochenende, auch wennd da Schreibnacht ist.
-
Ich hab heute die 20k geknackt!!!
Die letzten Tage waren so toll, auch wenn ich gerade ziemlich erledigt bin
Die nächsten Tage werd ich aber wohl oder übel weniger schreiben können, die Uni ist ja auch noch da
Aber ich freeeeu mich!
-
Trotz Kaffee gebe ich nach knapp 1.500 Worten auf.
Aber hey, es sind 1.500 Wörter mehr als für heute angedacht.Und ich habe für November tatsächlich noch drei Urlaubstage unterbekommen
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)
-
Der Start in die neue Woche ist etwas holprig. Habe im Verlauf des Tages ungefähr 100 Wörter geschrieben.
Somit sind es insgesamt 5439 Wörter.