Eigentlich ist die Schreibnacht daran Schuld, dass dieses Buch überhaupt Entstanden ist.
Das ich dran geblieben bin, mich weiterentwickelt habe.
Durch die Schreibnacht habe ich vom NaNo erfahren und eine wirklich tolle Schreibgruppe in meiner Nähe kennengelernt.
Dort haben wir begonnen, Kurzgeschichten zu schreiben.
Über zwei Jahre später, ist daraus mein Erstling entstanden…
Nur eine kleine Anthologie, die mit 16 Geschichten und etwa 210 Taschenbuchseiten nicht gerade zu den großen Überläufern wird, aber es ist eine wertvolle Erfahrung, die ich ohne der Community nie gemacht hätte.
Vielen Dank.
Für die Schreibnächte, die Abenteuer, die Touren, und vor allem den WWs
Klappentext (nach viel hilfe durch die Schreibnacht ist er halbwegs brauchbar geworden):
Bestechung, Körperverletzung, Mord: Samuel Harper schreckt vor nichts zurück, um die Forschungen in seinem Pharmakonzern voranzutreiben.Sein Ziel, ein Universal-Heilmittel zu erfinden, steht kurz vor der Erfüllung.Doch auch Unbeteiligte kreuzen seine Wege, bis er dieses Ziel erreicht hat.
Es handelt sich bei dieser Anthologie um 16 Geschichten in verschiedenen, realistischen, Genres. Dabei sind die Handlungen und Hauptpersonen unterschiedlich.
Pflichtbewusst noch der Link:
https://www.amazon.de/dp/B07PPGK4GP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1552474777&sr=8-1&keywords=wege+der+elite&fbclid=IwAR0_fRFkSsya4nIvnE8TEYG_WDzEAogM9ls-3mjo2zUC3EFSIs4-bVOh19s