Ganz herzlichen Glückwunsch!
Das Cover ist auch jeden Fall schon mal ein Hingucker! Und auf meiner Leseliste steht es auch schon
-
Mein erstes Buch
https://weltenschmie.de - Mein Blog über Geschenke, Genuss, Familie, Spiele, Bücher, Fantasy und das Autorendasein.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch
Dir und deinem Buchbaby alles erdenklich Gute für die Zukunft, vor allem viele begeisterte Leser
"I would like to publicly announce that I have no idea what I'm doing."
https://www.instagram.com/writingannarawe/
https://www.fluegelauspapier.wordpress.com/ -
Vielen Dank für eure Begeisterung und Unterstützung! Ich bin so happy, dass es unanständig ist.
Ohne Mist!
@Pathopoetin, @Liam, @Tinara86, @Wolkenfuchs, @Tenja-Tales und @AnnaRawe"Der erste Entwurf von allem ist Sch …"
Ernest Hemingway -
@philbloom Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer, wenn andere Autoren ihr Buchbaby veröffentlichen. Das macht mir ebenfalls gute Laune und gibt mir die nötige Motivation, selbst weiterzuarbeiten. ♥
-
@elayla-moore Danke. Und dafür ist der Thread gedacht. Pure Motivation!
"Der erste Entwurf von allem ist Sch …"
Ernest Hemingway -
Auch wenn es etwas spät ist
Herzlichen Glückwunsch lieber @philbloom
Das ist so großartig
Es war mir eine Ehre, einen kleinen Weg an der Entstehungsgeschichte des Buchs (oder eher der Reihe) begleiten zu dürfen und wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit diesem und den weiteren Projekten -
O wei. Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich hier noch gar nichts hingeschrieben x)
Herzlichen Glückwunsch nochmals
Hab mir die Leseprobe durchgelesen und ist es auf meinem eReader -
Mir ist es gerade bei Amazon über den Weg gelaufen und habe es gar nicht mit der Schreibnacht in Verbindung gebracht. Ich lese ja super gerne auch Kinderfantasy, deshalb wandert es definitiv auf meine Wunschliste.
-
Ich werde definitiv mal schauen ob ich es irgendwo sehe. Und falls mir der Klappentext zusagt es vielleicht auch kaufen. Wie dick ist es denn? Wie wahrscheinlich ist es, dass die anderen zwei Bände auch noch rauskommen? Ich mag unterbrochene Geschichten nicht.
Das schönste Land der Welt heißt Heimat.
-
@annxnna Vielen lieben Dank!
Du hast ja wirklich den Großteil des letzten Abschnitt bis zur Veröffentlichung mitbekommen - alle Zweifel inklusive.
Das Forum und die Leute hier, sorgen immer dafür, dass ich weitermachen will. Sonst würde ich vermutlich total versacken und nichts mehr schaffen. Ich gebe also den Dank an alle Leute zurück!
@Schreibfaehe Danke schön. Ich hoffe, es gefällt dir, was du liest.
@anna_w Danke für deine tolle Nachricht. Das freut mich total.
@Literataura Das würde mich freuen.
Das Buch hat 350 Seiten - die letzten 25 Seiten gehören zum Glossar für unbekannte Wesen und Geräusche (mehr verrate ich an der Stelle nicht
).
Band 2 erscheint Ende August 2020, Band 3 dann zur selben Zeit 2021. Das ist vom Verlag so kommuniziert und die Ankündigung befindet sich sogar schon schwarz auf weiß am Ende von Band 1. Ich denke also, das passiert und wird auch nicht verschoben."Der erste Entwurf von allem ist Sch …"
Ernest Hemingway -
@philbloom prima, da freue ich mich. Ichvwerde vermutlich viel Zeit damit verbringen nur das Glossar zu lesen.
-
Wuhu! Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!
-
@noely Ja, danke. Fühlt sich irgendwie unwirklich an.
"Der erste Entwurf von allem ist Sch …"
Ernest Hemingway -
Ich wollte es mir heute kaufen. Fand es nicht und dann ging ich weiter.
-
@literataura Das Problem hatte ich leider auch, habe es daher bei Thalia in der Filiale dorthin bestellen lassen.
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
-
@Literataura Bestellen lassen! Ganz klar!
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
- A. Feuerbach
-
@literataura
Bestellen ist die Devise! Du kannst doch nicht so etwas einfaches wie eine Nicht-Anwesenheit in der Buchhandlung dich davon abhalten lassen, die Boogelbies kennenzulernen!
-
@literataura natürlich musst du die Boogelbies kennenlernen. Boogelbies sind die neuen Minions. Vielleicht kommen sie sogar an Niffler heran…
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
-
@marinacgn Nicht nur vielleicht!
-
Wenn ihr das alle sagt bestelle ich es mir. Aber erst lese ich das Buch zu Ende, das ich mir auslieh. Bald ist es weg.