Ich liebe deine Zeichnungen und Bilder, ich bin durch Jennie auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Stil sehr sehr toll, ich wollte mal wissen, wie du diese malst. Sind das Wasserfarben oder Aquarellfarben? Nutzt du auch diese Copic-Stifte?
-
Deine Bilder/Zeichnungen
»Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit Herzblut schreibt.« ~ Khalil Gibran_ <3
-
Danke, das freut mich sehr!
Also, die Sachen, die ich für “Traumlos” gemacht habe, sind eine Mischung aus Bleistiftzeichnungen, die dann noch mit Aquarellfarben vervollständigt sind. Ich male auch mit anderen Farben, aber wenn ich es mir “einfach” mache, dann greife ich nach dem Bleistiften und den Aqaurellfarben. Gerne arbeite ich auch mit Finelinern.
Copicstifte habe ich auch, aber von allen meinen Materialien, nutze ich diese am wenigsten. -
Cool danke
Ich habe nämlich auch Aquarellfarben und auch ein ganzen Koffer voll Graphit-/Kohlestiften. Habe allerdings irgendwann aufgehört diese zu nutzen, wenn ich dies aber nun digitalisieren kann, dann kann ich das ja auch einmal versuchen
Bei Traumlos hast du dein Bild dann auch einfach nur eingescannt und den Rest am PC überarbeitet? Ich kann nämlich mit der Hand besser zeichnen, wie am Grafiktablet und bis ich das mal gelernt habe, finde ich das eine ziemlich gute Alternative :D
Die Copicstifte finde ich persönlich auch sehr teuer, deswegen habe ich mir diese auch noch nicht gekauft»Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit Herzblut schreibt.« ~ Khalil Gibran_ <3
-
Genau. Ich und mein Scanner sind dicke Freunde!