Liebe Federschwingenden,

ja, ihr lest richtig. Es wird zwei Adventskalender geben.
Einige haben es vielleicht schon mitbekommen und andere haben fleißig mitgewirkt. Die fantastische @Adventskalender -Gruppe hat eine Adventsgeschichte für uns geschrieben. Vielen Dank dafür!
Jeden Tag kann ein Teil der Geschichte hier gelesen werden.

Außerdem hat das @Team sich 24 Dinge überlegt, die hinter den verschiedenen Türchen des Team-Adventskalenders auf euch warten. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack treffen.


Hinter dem 1. Türchen des Team-Adventskalenders verbirgt sich Trommelwirbel ein weihnachtliches Schreibabenteuer.
Ich freue mich sehr über zahlreiche Teilnehmenden heute Abend um 19 Uhr. Hier geht es zum Abenteuer.


EDIT: In Absprache mit @KamiKatzin wurden für euch alle noch die Links eingefügt. :pray:
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit. :christmas_tree: