Liebe Teilnehmer,
damit @Cornelia-Funke nicht vollkommen überrumpelt wird, werde ich hin und wieder die Fragefunktion deaktivieren - bitte nicht böse sein >_<
-
Ich kann kein Thema erstellen - woran liegt das?
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
@Jennie ich hab gerade versucht, auf eine der Fragen zu klicken, aber mein Screen wird nur milchweiss. Mach wohl irgendwas falsch. Wie wär’s wenn du eine Frage aussuchst und mir schickst - und ich dann antworte?
-
@Cornelia-Funke Leider gabs gerade einen technischen Fehler
Wir sind dran!(Es tut mir so, so, so, so, so leid!)
-
@Jennie ah, bin froh, dass ich nicht einfach zu blöd bin!:)
willst du mir Fragen mailen und ich maile zurück - dann kannst du die Antworten später online stellen? -
@Cornelia-Funke So
Ich werde nun die Fragen einfach als Threads erstellen und habe (leider) allen Usern die Berechtigung zur Thread-Erstellung entziehen müssen, da unser Server damit nicht klar kam.Bitte schreibt mir eure Fragen per Nachricht, ich leite dann so viele wie möglich weiter.
Danke für euer Verständnis
Und danke Cornelia, dass du nicht davon läufst!
-
@Jennie kein Thema:) ich warte auf die Fragen:)
-
@Cornelia-Funke Jenny schickst du mir hier Fragen?
-
@Cornelia-Funke Ja, ich erstelle extra-Threads hier: https://www.schreibnacht.de/category/136/fragestunde-mit-cornelia-funke
-
@Jennie auf die Threads klicken? da wird der Bildschirm nur unscharf - öffnet nicht
-
@Cornelia-Funke Huch? Jetzt sollte es eigentlich wieder gehen! >_<
-
@Jennie finde keine neuen Fragen, nur beantwortete. Kannst du mir noch welche schicken?
-
@Cornelia-Funke nehme an, das war’s?:) schick offene Fragen an unsere Email-Adresse!