Es freut mich sehr, dass Sie heute kommen konnten:)
Wenn ich mich richtig informiert habe, haben sie einen eigenen Verlag gegründet und über ihn Ihre Bücher veröffentlicht. Nehmen Sie auch Manuskripte von anderen Jung-Autoren an, und wenn ja, welches Genre?
Liebe Grüße, Eileen
-
Ihr eigener Verlag
If I'm staring at you, I'm not rude. I'm trying to decide if you need to go in a book.
If you're a snot, I may be trying to decide how to kill you.
I'm a writer. -
Hallo Eileen =)
Ja das ist richtig, ich habe meinen eigenen kleinen Verlag gegründet und fühle mich sehr geehrt, dass du das fragst. Ich denke darüber nach, später auch andere Autoren aufzunehmen, allerdings ist das für mich eine sehr wichtige und schwerwiegende Entscheidung, denn ich würde damit ja auch die Verantwortung für diese Bücher und ihren Erfolg übernehmen. Zur Zeit könnte ich das noch nicht leisten, da ich selbst noch dazulerne und ja auch hauptsächlich Autorin bin. Wenn ich Bücher aufnehme, dann vermutlich auch im Fantasybereich, sodass die Leser da Überschneidungsflächen finden.
Aaaallerdings denke ich darüber nach, als ersten Schritt vielleicht einmal eine Anthologie mit Geschichten von Jungautoren zu planen =)Suchst du denn aktuell einen Verlag?
LG -
Ja, nebenbei halte ich die Augen offen und notiere mir Verläge, die mir ins Auge springen. Aktuell schreibe ich an einem Fantasy-Buch und als keineres Projekt einen kleinen Schmöker, der allerdings keine Fantasy enthält. Bestimmt werde ich eine Geschichte für die Anthalogie schreiben, falls du eine ausstellst
If I'm staring at you, I'm not rude. I'm trying to decide if you need to go in a book.
If you're a snot, I may be trying to decide how to kill you.
I'm a writer.