Print oder Ebook? Wozu würdest du bei dem Buch raten?
-
Ebook
Well, you'll remember me a little. I'll be a story in your head. But that's OK. We're all stories in the end. Just make it a good one, eh? Cause it was, you know. It was the best. (Doctor Who, Staffel 5 Episode 13)
-
Ich antworte einfach mal: PRINT!
Kostet nur 7,99€, ist komplett farbig und einfach wunderbar!
http://www.amazon.de/Alisik-Band-Herbst-Hubertus-Rufledt/dp/3551770263Normalerweise lese ich ja nur eBooks, aber Alisik habe ich gedruckt in meinem Schrank stehen (beide Bände, versteht sich
)
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Ich lese meistens Print, bin aber gerade richtig gespannt auf das Buch und weiß nicht ob ich bis Montag durchhalte.
Well, you'll remember me a little. I'll be a story in your head. But that's OK. We're all stories in the end. Just make it a good one, eh? Cause it was, you know. It was the best. (Doctor Who, Staffel 5 Episode 13)
-
@‘Monster144’ said:
Ich lese meistens Print, bin aber gerade richtig gespannt auf das Buch und weiß nicht ob ich bis Montag durchhalte.
Aber Samstags kann man doch auch in die Stadt fahren
-
also ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit comics/manga als ebooks gemacht
Und Alisik in schwarz/weiß fänd ich irgendwie seltsamWenn wir immer sagen "Ich hab keine Zeit", hätten wir diese Zeit nicht nutzen können, um genau das zu tun, wofür wir "keine Zeit" haben?
-
Ich kenn unsere Buchhandlungen, die müssen bestellen. Ergo Montag
Außerdem werde ich dazu wohl nicht kommen.Well, you'll remember me a little. I'll be a story in your head. But that's OK. We're all stories in the end. Just make it a good one, eh? Cause it was, you know. It was the best. (Doctor Who, Staffel 5 Episode 13)
-
Ah, das ist dann natürlich eine schwierige Entscheidung … Oder du bestellst es dir beim großen A…
-
@'Heffa said:
also ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit comics/manga als ebooks gemacht
Und Alisik in schwarz/weiß fänd ich irgendwie seltsamIch würds mir über die Leseapp PC (also Farbe) ansehen, allerdings hab ich echt Zweifel, dass das gut wirkt.
-
Wenns eine Leseprobe gibt, schau dir die an, bevor du es wirklich kaufst. Ich denke dadurch gewinnst du den besten Eindruck :D
Auch wenn ich zu Druck tendiereWenn wir immer sagen "Ich hab keine Zeit", hätten wir diese Zeit nicht nutzen können, um genau das zu tun, wofür wir "keine Zeit" haben?
-
Ich glaub ich warte einfach und kauf das BUCH.
-
hehe, ja, also peinlich, aber ich hab das eBook selber noch nicht gesehen! Es gibt auf Amazon ein paar schlechte Bewertungen, denn auf dem Kindle (wahrscheinlich nicht das Fire) sollen die Texte zu klein sein.
Ich würd also auch das Buch kaufen!
Ok, das war dann wohl die letzte Frage und die “Stunde” ist auch um. Viel Spaß beim Schreiben euch! Hat Bock gemacht, vielen Dank!
Guckt doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei… Schönes Wochenende! helge