Wenn du dir einen Traumcast erstellen könntest, wer würde für dich dann Mara, Juan und Glen verkörpern?
-
Traumcast
"In deinem Herzen hatte ein ganzes Dorf Platz, vielleicht sogar die ganze Stadt. Dein Denken war bevölkert von den Sonnenstrahlen, die sich über deine Haut zogen und dir Sommersprossen ins Gesicht küssten.
Alles war gut." -
Hey Juls,
endlich bin ich wieder hier. Tut mir leid, dass ich deine Frage erst jetzt beantworte , gestern musste ich los.Dreamcast für Kernstaub, das ist eine sehr gute Frage. Ich hatte vorher - also bevor sich die Sache mit dem Trailer ergeben hat - nie nach meinem Dreamcast gesucht, weil mir auch passenden Bilder von Models oder random Personen von Tumblr gereicht haben. Deswegen habe ich erst gestartet, nach Schauspielern zu suchen, als wir welche für den Trailer brauchten. Und das waren dann natürlich auch gleich Menschen, die für uns passten. Also Engländer, keine Hollywood-Superstars etc. Und die, die gepasst haben, haben wir natürlich auch angefragt & Kontakt zu ihnen aufgenommen. Bzw. haben sich auch einige Schauspieler bei uns beworben, von denen ich dachte: PERFEKT!
Also kann ich guten Glaubens sagen, dass mein Dreamcast gerade in unserer aktuellen Auswahl ist. Wer genau das ist darf ich aber leider noch nicht verraten
Liebe Grüße
Marie