Warum hast du dich für Neobooks als Distributor entschieden? Welches ist der Vorteil von Neobooks gegenüber anderen Distributoren?
-
Neobooks
-
Bevor ich mit “Séance” zu Neobooks gegangen bin (und später alle meine eBooks darüber habe verteilen lassen), war ich überzeugter nur-bei-Amazon-Veröffentlicher. Mir fällt es immer schwer, die Kontrolle abzugeben und deshalb kam ich erst zu Neobooks über das Neobooks-Rookie-Projekt. Geblieben bin ich, weil ich zwar noch immer die Kontrolle habe, mich aber bei jeglichen Anliegen und Schwierigkeiten an ein liebevolles Team wenden kann (zu dem ja auch unsere liebe Jennie gehört), die mich nicht im Regen stehen lassen. Für mich war es ein sehr wichtiger aber auch schwieriger Schritt, ein wenig die Kontrolle loszu- und mich in etwas hineinfallen zu lassen. Aber mittlerweile bin ich sehr glücklich, den Schritt gewagt zu haben und so herzlich aufgenommen worden zu sein. Somit ist der Vorteil, den ich daran sehe, dass man jemanden an der Hand hat. Mit anderen Distributoren kenne ich mich nicht wirklich aus, somit kann ich mir kein Urteil erlauben (jaha), aber nur bei Amazon zu sein hatte sowohl seine Vor- als auch seine Nachteile, so wie alles das hat.
"In deinem Herzen hatte ein ganzes Dorf Platz, vielleicht sogar die ganze Stadt. Dein Denken war bevölkert von den Sonnenstrahlen, die sich über deine Haut zogen und dir Sommersprossen ins Gesicht küssten.
Alles war gut."