Was kann nach einem Interview als Stargast bei der Schreibnacht noch kommen? Wovon träumst du, schriftstellerischen gesehen?
-
Ziele im Keben [Admin: Es soll Leben heißen, aber ich korrigiere das nicht. Ätschebätsch]
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
-
…und wieso kann ich den Vertipper in der Überschrift nicht ändern?
Haut AK"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
-
Ah, jetzt erst raffe ich, was mit Keben gemeint ist >.< saß gerade richtig verwirrt vor dem PC
-
Jen kennt meine böse Autokorrektur, gell, Jen?
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
-
@Andrea-Weil Ich find deine AK mitunter ganz lustig
-
Ich fasse mich mal ganz kurz: Gedruckt sein.
Ansonsten mag ich gar nicht darüber nachdenken, sonst bin ich später bloß enttäuscht. -
@Jen Gesunde Strategie, wahrscheinlich
-
@Andrea-Weil Selbstschutz ist eine Tugend!
-
@Bianca Ja, sie ist super drin, mich zum Affen zu machen
-
@Andrea-Weil Ach, so lange wir verstehen was du meinst