Huhu nochmal ich ^^
hast du auch eine Geschichte, die dir schon ewig im Kopf rumschwirrt, du dich aber nicht traust sie zu schreiben, weil sie dir zu wichtig erscheint? Bzw. du Angst hast, der Geschichte nicht gerecht zu werden?
-
Die ungeschriebene Geschichte
www.valaraucos-buchstabenmeer.com
I think I’m ready to leave I’m ready to live I’m ready to go – Jede Buchstabenwelt braucht ihr Meer aus Buchstaben
-
Ich habe Angst, JEDER Geschichte nicht gerecht zu werden^^! aber ich schreibe sie trotzdem.
Bei mir ist es eher so, dass ich nicht weiß, welche Idee ich zuerst schreiben soll. Meine Ideenlist umfasst aktuell 50-60 neue Ideen. Dazu kommen noch die Fortsetzungen, die geschrieben werden müssen, wie Teil 2 der Hipster-Märchenreihe. Ich wünschte ich könnte zumindest meine 10 liebsten Ideen sofort umsetzen, aber dafür reicht die Zeit aktuell nicht:)~~* If you can dream it, you can do it ~~*
-
Okay das ist auch doof hahahaha sowohl das mit der Angst, als auch das mit der nichtvorhandenen Zeit ^^
www.valaraucos-buchstabenmeer.com
I think I’m ready to leave I’m ready to live I’m ready to go – Jede Buchstabenwelt braucht ihr Meer aus Buchstaben