Erst einmal vielen lieben Dank, dass du dich unseren Fragen stellst…
Was war für dich beim Schreiben und Veröffentlichen die größte Hürde? Das (zu Ende) Schreiben, das Überarbeiten, der Weg zur Veröffentlichung?
Liebe Grüße
Die größte Hürde
Erst einmal vielen lieben Dank, dass du dich unseren Fragen stellst…
Was war für dich beim Schreiben und Veröffentlichen die größte Hürde? Das (zu Ende) Schreiben, das Überarbeiten, der Weg zur Veröffentlichung?
Liebe Grüße
~And though she be but little, she is fierce.~
Hmm … also ich kann eigentlich nur mit Sicherheit sagen, dass es nicht das Überarbeiten ist. Überarbeiten macht mir Spaß. Schreiben hingegen … naja. Manchmal. DIe Leute gucken mich immer komisch an wenn ich sage, ich schreibe eigentlich gar nicht so gern. Und der Weg zur Veröffentlichung, ach, da gäbe es viel zu erzählen. Sagen wir so: Jedes Buch hat seine eigenen Hürden. Die sind immer wieder anders und immer wieder schwer. Aber am Ende das Buch in der hand zu halten, macht das definitiv wieder wett.
@anika-beer Stimmt, als Lektorin fällt dir das Überarbeiten bestimmt leichter als anderen ^^’ Danke für deine Antwort!
~And though she be but little, she is fierce.~
Ah, ich würde vielleicht eher sagen, dass ich Lektorin bin, weil mir das Überarbeiten Spaß macht. Aber das ist wahrscheinlich so eine Henne-Ei-Frage.