• Alexej

    @pandemoniac Vielen lieben Dank :)
    @Andrea-Weil Das ist eine schwierige Frage. Ich weiß, dass ich auf meinem ersten Rechner eine Fantasystory geschrieben hatte. (Peinlicher Mist, wenn ich so darüber nachdenke) Dann habe ich Jahre später einen Abstecher in den Gay Romance Sektor gemacht und jetzt bin ich wieder bei Fantasy gelandet. :) Ob ich das am liebsten mag? :smirk:
    Fantasy ist toll. Du kannst alles so machen, wie du willst. Davon abgesehen, dass man dieser Welt hier entfliehen kann. Sich einfach mal ausklinken zu können ist großartig. Ja doch, das mag ich besonders gerne. Schreiben UND lesen. ;)
    Ich will auch ein Zauberer sein! Wo ist meine Eule?

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Alexej

    @Jennie @Monster144
    Das war die liebe @Liehsah :smile:
    Und Dankeschön für den Willkommensgruß. :smiley:
    Ach, dann darf ich ja sündigen, soviel ich möchte. :grin:

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.