• A
    Anne

    @‘Monster144’ said:

    Ich liebe die Vampirromane von Lynsay Sands, aber bei mittlerweile, ich glaube, 16 Bänden ist die Geschichte nur noch nervig.

    Ich weiß genau was du meinst!
    So ähnlich erging es mir mit der “House of Night”-Reihe von P.C. und Kristin Cast. Ich habe die Bücher so gern gelesen, aber mittlerweile sind sie beim elften Band und es wird einfach nicht mehr besser. Eigentlich lese ich sie nur noch, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Viele andere, die ich kenne, haben die Serie schon abgebrochen.
    Zum Glück ist nach dem 12. endlich Schluss :D
    Und den Kinofilm werde ich mir wahrscheinlich trotzdem ansehen :D

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • A
    Anne

    Ein Thema, das wohl jedes Autorenforum braucht!
    Denn wer kennt diese kleinen, fiesen Schreibblockaden nicht, die einem so jeglichen Spaß vermiesen können?
    Hier können wir Tipps gegen Schreibdepressionen sammeln und den bösen Dingern den Kampf ansagen!
    Oder einfach mal gehörig darüber jammern.

    Verfasst in Schreibhandwerk weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.