• Hannah_Dreamber

    Hey, ihr da draußen, ich bin eifrig auf der Suche nach einem Gesprächspartner für meinen eigenen Podcast, in dem ich vor habe unter anderen Serien und Filme komplett auseinanderzuplücken, unter die Lupe zu nehmen und heraus zu finden wo sich über all die Logiklücken befindet, besonders die die kaum einem auffallen, oder habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass man in der ganzen Vampire Diaries Serie nicht einmal sieht dass ein Vampir jemanden anderen im Raum riechen oder hören konnte? Ich wette mit euch sie könnten noch nicht ein mal unterscheiden ob sie ihr eigenes Blut oder dass eines Menschen vor sich hätten, wenn man ihnen beides vor die Nase halten würde, was meint ihr???

    Habt keine Scheu, meldet euch einfach, dann kann ich euch von meiner Sicht und den vielen kleinen Logiklücken überzeugen🌸

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.