• herzschreiberin

    Hallihallo!
    Ich dachte, ich stelle mich einfach mal ganz fix vor :)
    Schreiben tue ich schon eine ziemlich lange Zeit. Bis vor einem Jahr habe ich einen recht “erfolgreichen” Bücherblog geführt. Meine Interessen und Prioritäten haben sich seitdem ziemlich verändert. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich weiterhin gerne schreibe, nicht mehr unbedingt über Bücher, aber über alles andere was mir auf der Seele brennt. Deshalb habe ich eine kleine Blogseite gestartet, auf der ich nun meine und auch Texte von anderen veröffentlichen möchte. Ich suche also nicht nur Schreibmotivation, sondern auch tolle Schreiberlinge, die noch keine optimale Plattform für ihre Texte gefunden haben.

    Ich freue mich mit dabei zu sein.
    Liebe Grüße, Herzschreiberin

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.