• Whocarloto

    Bei mir läuft während der Schreiberei wenn dann nur Soundtrack-Untermalung, je nach Situation :D
    Allerdings gibt mir in letzter Zeit der Song “Farewell Wanderlust” von The Amazing Devil das Richtige. Sowohl als ungezähmte, wilde Stimmungsmache als auch als Charakterstudie.
    Er handelt von dieser ganz bestimmten Art von Gottheit, die von Enttäuschungen, misslungenen Vorhaben und zerstörten Träumen lebt:

    “I’m the face that stares back when the screen goes to black
    When your mum says ‘you look healthy’ but you know she means you got fat
    I’m the tales that the guests will applaud and believe
    I’m the child that you just didn’t have time to conceive.”

    posted in 77. Schreibnacht read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.