Group Details Private

ohne-Druck

WB-Gruppe fürs Schreiben ohne Druck

  • anne.lloyd

    Hallo zusammen, 😊
    ich suche 2-3 Personen, die gerne mein Manuskript testlesen würden.
    Hier ein paar Infos:
    Genre: dystopisches New Adult
    Umfang: ca. 92000 Wörter (430 NS)
    Rückmeldung hätte ich gern in 4-6 Wochen. Falls es doch etwas länger dauern sollte, wäre das kein Drama, wichtig wäre mir aber das Commitment, tatsächlich das ganze Manuskript zu lesen.

    Und darum geht’s:
    Lucy Danner lebt in Omega, einem neuartigen Staat, in dem Beziehungen zwischen Männern und Frauen verboten sind, um die Überbevölkerung der Welt zu verhindern. Verstöße dagegen ziehen die Todesstrafe nach sich. Für Lucy ist das kein Problem, denn die einzigen Männer im Frauenlager sind die machtgierigen Kontrolleure, die in ihr alles andere als Zuneigung auslösen. Doch dann trifft sie den tiefgründigen Kontrolleur Josh und steht plötzlich vor einer Entscheidung, die ihr Leben kosten könnte.

    Es gibt einige christliche Inhalte, daher sollte euch das zumindest nicht abschrecken.
    Gerne erwähne ich euch in meiner Danksagung und sende euch ein ebook der fertig lektorierten Version.

    Falls jemand Interesse oder Fragen hat, gerne melden! 😊

    posted in Schreibpartner:innenbörse read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.