Hallu Conja
Auch von mir natürlich eine Frage, die mich interessiert
Wie sieht dein Leben so in der NaNo-Zeit aus? Hast du mehr zu tun als nur zu schreiben?
WIe ist das Leben als ML beim NaNo?
Hallu Conja
Auch von mir natürlich eine Frage, die mich interessiert
Wie sieht dein Leben so in der NaNo-Zeit aus? Hast du mehr zu tun als nur zu schreiben?
Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird.“ ~ Henry Miller
Öh ja… also irgendwie gibt es ja (leider ) auch noch ein reales Leben… na ja manches daran ist ja auch schön.
Letztes und vorletztes Jahr (die beiden anderen bisherigen Jahre, die ich ML war), war ich ja arbeitslos, da hatte ich natürlich wirklich viel Zeit mich um das Forum und alles zu kümmern.
Aber auch in den Jahren davor war ich ja schon viel im Forum unterwegs und hab NaNo geschrieben und das ging auch neben meinem Job bzw. neben dem Studium.
Dieses Jahr muss ich dann mal schauen, wie schlimm es wird da ich ausgerechnet zum 01.11. eine Ausbildung zur Fachinformatikerin anfange… aber da mein Freund unter der Woche nicht da ist, habe ich dann zumindest abends ganz viel Zeit mich um Nano-Belange zu kümmern.