Conja Sie moderieren NaNoWriMo: Was machen Sie beruflich? Sind Sie selbst Autorin? Was eroffen Sie sich von der NaNoWriMo Aktion?
-
-
*verschieb*
Ein Theaterstück, selbst ein zorniges, ist unter anderem immer auch ein Liebesbrief, gerichtet an die Welt, von der sehnsüchtig eine liebevolle Antwort erhofft wird.“ ~ Henry Miller
-
Man darf mich auch duzen
Ich habe Geowissenschaften studiert und fange jetzt im NOvember (ausgerechnet) nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin an, das hat also so gar nichts mit kreativem Schreiben zutun. Dafür kann ich am Ende meiner Ausbildung noch viel toller Forum moderieren bestimmt
Ich bin also bisher “nur” Hobbyautorin und möchte auch eigentlich nicht hauptberuflich Autorin werden. Ich kenne das von Freunden ein wenig und denke, dass es nicht so unbedingt das Richtige für mich ist, weil die Wahrscheinlichkeit Bestseller-Autor zu werden ja soooo riesig relaistisch nicht ist.
Ich mag am NaNo einfach, dass man andere Schreiberlinge kennenlernt, sich austauschen kann, HIlfe bei Plotlöchern kriegt und so weiter, dass man eben einfach mal mit jemand über das gemeinsame Hobby sprechen kann und vielleicht auch Menschen findet, die einem ein paar Tipps geben können, wenn man dann mal veröffentlich möchte.