Eigentlich hatte ich ja nur bis 12 Uni. Und ich habe keine Ahnung, was ich seitdem gemacht habe, dass ich immer noch kein einziges Wort geschrieben habe Jetzt muss ich auch erstmal das Abenteuer für heute fertig machen hustMACHTBEIMABENTEUERMIThust
-
NaNoWriMo Tag 6
~And though she be but little, she is fierce.~
-
Gleich beim Abenteuer wird was in die Taten gehauen, bin ganz überrascht, dass es hier heißt, dass dieser Balken grün werden kann, soweit habe ich es noch nicht gebracht…
Edit: Gerade habe ich erfahren, dass morgen Tag der Lehre ist und deshalb keine Veranstaltungen stattfinden sollen. Kann ich mit leben, vielleicht komme ich dann mal auf einen grünen Balken.
-
Da ich heute aufholen muss, werde ich auch das Abenteuer mitmachen. Vorher hüpfe ich aber noch ganz kurz unter die Dusche vom PC wegflitzt und Klamotten sucht
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
-
Ich hab heute 1064 Wörter geschafft…
Aber ich bin immer noch nicht besonders fit, deshalb belasse ich es jetzt einfach dabei. Mal gucken wie es mir morgen geht… -
So, zu Hause und nach der Arbeit nun auch noch was gefuttert. Hatte heute vor der Arbeit noch 825 Wörter geschafft. Also so oder so keine Nullrunde. Mal sehen wie viel ich noch schaffe ^^
-
Ich habe endlich die Charaktere zur neuen Geschichte. Jetzt erst einmal eine Pause machen und etwas futtern und nen Tee machen.
Danach die Steckbriefe weiter ausbauen und nebenbei das Abenteuer mitmachen.
Fantasie öffnet das Tor zu neuen Welten
-
This post is deleted!
-
So ich beende den heutigen Tag mit der 2 seitigen Idee zu meiner neuen Geschichte. Darunter der Steckbrief des Protas und einer kurzen Zusammenfassung zu seinem Werdegang in der Geschichte.
Ist nicht wirklich vier, aber immer noch besser, als den Tag mit 0 zu beenden. Ab morgen muss ich wieder Arbeiten, trotzdem hoffe ich, dass ich morgen auch etwas produktiv werde.Fantasie öffnet das Tor zu neuen Welten
-
So, dank den Abenteuers habe ich immerhin 2,5k geschafft. Ich werkel noch ein bisschen vor mich hin, aber viel werde ich wohl nicht mehr schaffen.
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck, und rat' mal was da drin ist!"
-
Dank dem Abenteuer kam ich heute insgesamt auf 4152 Wörter. Bin zwar noch immer nicht ganz zufrieden, aber zumindest liefs heute besser als die letzten Tage
Nachdem sich mein Hirn aber jetzt ungefähr so anfühlt wie letztes Jahr, als ich an einem Tag 12k getippt habe, belasse ich es lieber mal dabei und hoffe, dass es morgen besser geht
Ich hab die 10k noch immer nicht erreicht und das nervt mich mega, so war das nicht geplant
Eꜱ ꜱᴄʜʀᴇɪʙᴛ ᴋᴇɪɴᴇʀ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ Gᴏᴛᴛ﹐ ᴅᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇʟɪᴛᴛᴇɴ ʜᴀᴛ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ Hᴜɴᴅ.
[Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach] -
Ich habe heute dank dem Abenteuer wieder 2006 Wörter geschafft. Damit habe ich wieder einen kleinen Vorsprung aufgebaut.
Außerdem habe ich die 10K im NaNo geknackt -
Heute mindestens 100 handschriftliche Wörter. So wie es aussieht scheint eine Schreibblockade zu herrschen.