Halbzeit
Wie sieht es in euren Manuskripten aus? Ebenfalls Halbzeit? Oder habt ihr noch einiges mehr vor euch? Oder etwa weniger?
Gestern habe ich die 30k Marke geknackt, habe also tatsächlich etwas Vorsprung ^-^ Leider nimmt langsam die Motivation ab…
Instagram und Twitter: @didsx3
Blog: https://booksandpotions.wordpress.com/
Ich muss leider enttäuscht feststellen, dass mein momentaner Job und das Schreiben nicht so einfach zu vereinbaren sind… was echt schade ist.
Ich wäre daher schon froh, wenn ich 10k schaffe. Das Ziel von 50k werde ich in keinem Fall schaffen und das frustriert mich grade sehr. Wobei ich im Moment eh sehr leicht zu frustrieren bin…
Durchhalten ist die Parole, das nächste Wochenende naht!
Euch anderen Wrimos drücke ich ganz doll die DAUMEN! Tschakka!
Faith - Love - Hope
Ich habe inzwischen 54k, was mehr als die Hälfte von Teil 1 ist, aber da ich diesen Monat noch eine zweite Geschichte schreiben will, bin ich mächtig im Verzug. Der Plan sieht vor, bis Ende der Woche Teil 1 fertig zu schreiben. Also nochmal um die 36k. Danach kann ich mich an Teil 2 setzen
Manchmal reicht ein einziges Wort, um alles zu verändern.
ich hänge hinterher. Aber werde auch unter Unizeug begraben, also von daher…
'Fear both the heat and the cold of your heart, and try to have patience, if you can.'
— J.R.R. Tolkien, Unfinished Tales
https://twitter.com/sophiegwrites
http://archiveofourown.org/users/HuyanaShadowheart
Ich hab heute Vormittag geschrieben, da ich noch bis morgen wegfahre. Hab die 50 k fast erreicht (yeah), aber den Rest heb ich mir für morgen auf. Bin sowieso am Ende des Kapitels angelangt
Debüt is here … DER LEGENDE DUNKLES HERZ bei Eisermann Verlag ❄️🔥!
25200+ Wörter sind erreicht, sogar schon gestern, sodass ich einen leichten Vorsprung habe. Werde jedoch schauen müssen, wann ich mal ein paar neue Szenen plotten muss, da ich nur ungern komplett blind am roten Faden entlang hangeln will, den ich habe ^^
Ja, ähm, ich hänge bei 13k, weiß jetzt nicht so genau, ob man das Halbzeit nennen kann…
Ich bräuchte heute Abend mal jemanden, der mir ein Gewehr in den Rücken hält und mich zu Schreiben zwingt, sonst schlafe ich wieder ein. Zufällig jemand Zeit dafür? So ab 18:30 wäre gut
"…und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen."
Astrid Lindgren
Bin aktuell bei 41k. Irgendwie werde ich wohl noch 9k in den nächsten 15 Tagen schaffen, aber gerade fühle ich mich allgemein etwas ausgelaugt von allem
Morgen bin ich für drei Tage in Berlin. Mal sehen was ich heute noch schaffe. Eigentlich weiß ich in etwa, wie es weitergeht und Zeit habe ich auch. Aber ich bin so platt gerade
Aaaaah, Halbzeit
Ja, 25 k schaffe ich heute. Aber ich muss mir einen Vorsprung für die letzte NaNo-Woche rausschreiben, weil ich da wieder arbeiten gehe. Aber nein, ich bereue nicht, gestern Abend nicht geschrieben, sondern “Fantastic Beasts” gesehen zu haben. War sehenswert.
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
@cassia das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
Ich stehe erst bei 20k. Alle Probleme sind jetzt aber zur Seite geräumt, der Rest des Buches ist schon fein gegliedert, es muss nur noch ausgeschrieben werden. Dürfte nun also endlich schneller voran gehen.
Ein Fazit kann ich jetzt schonmal ziehen: die 50k werden vermutlich nichtmal annähernd die Hälfte der Story beinhalten. Zu komplex und daher dann doch ein längeres Werk. Aber es ist schon als Reihe angelegt. Soll ich da noch weiter teilen oder halt dicke Bücher lassen? ich weiß es noch nicht
Dum spiro, spero!
Ich sitze im Hotel, das WLAN geht nicht und das Handy fällt immer mal wieder auf GPRS(!) zurück. Sprich: Weniger Ablenkung durch dieses doofe Internet
Ich werde jetzt also noch was schreiben (morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Konferenz - das wird dann wohl meiner erster Nuller-Tag).
The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
Habe mein Tagesoll erfühlt. Die 5000 Wörter rückstand muss ich wohl versuchen am Wochenende versuchen aufzuholen