Durch einen Bekannten, der hier in Bielefeld bei Kanal 21 arbeitet, durfte ich mich in deren Sendung “Im Profil” ein wenig vorstellen und über meine Arbeit als Autor erzählen. Am Anfang merkt man, dass ich nervös war
Ich war bereits im Radio, hatte Lesungen und saß auch nicht zum ersten Mal vor der Kamera (Das erste Interview gibt es leider nicht mehr zu sehen.), aber irgendwie war es dennoch etwas Besonderes. Im Radio sehen einen die Leute ja nicht und bei Lesungen kann zwar auch viel passieren, aber dieses Video ist jetzt im Internet und kann immer wieder gesehen werden. Weltweit. Schon verrückt.
ich durfte ein wenig über eine aktuelle Veröffentlichung plaudern, einen Ausschnitt aus einem Kurzfilm zeigen, den ich letztes Jahr mit Freunden gedreht habe (Basierend auf einer meiner Kurzgeschichten. Vielleicht sollte ich auch dazu mal was schreiben …) und etwas vorlesen. Wer es sich ansehen möchte, hier ist der Link:
https://www.nrwision.de/mediathek/im-profil-thomas-williams-autor-von-horror-kurzgeschichten-190320/