Hier findet ihr Zeit und Gelegenheit zum Plaudern, Motivieren und Entspannen. Kekse, Kuchen, Kaffee und Tee stehen für euch bereit
Abend wird dann die Cocktail-Bar eröffnet
-
Event-Lounge
Debüt is here … DER LEGENDE DUNKLES HERZ bei Eisermann Verlag ❄️🔥!
-
Noch einmal ein Herzliches Willkomen an alle
Ich freue mich, dass ihr alle hier seid reicht Knabberzeug herum
Mit welchem Projekt wollt ihr euch denn durch das Event planen? Ich gestehe, ich schwanke zwischen zweien und muss mich noch entscheiden
-
Erster!!!
Ich arbeite an meinem aktuellen Projekt, bin da auch schon recht weit und brauche eher keine Hilfe. Aber ich schaue mal aus Neugier hier rein, was so passiert
Und ich gebe gerne meinen Senf dazu
Es ist…der Metapherwahnsinn!!! :O
-
Huhu @Meersalz ! setzt sich in den gemütlichen Clubsessel
Ich bin wohl mit meinem (früheren) Herzensprojekt am Start, einem High Fantasy-Roman, der immer noch geschrieben werden will. Ist aber gerade hinter meine Urban Fantasy in die Pipeline gerutscht.Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
Ich werde den dritten Teil meiner NA Reihe planen, obwohl ich gerade den zweiten schreibe und den sicher vor dem Nano nicht fertig bekommen werde. Aber egal, dann hab ich’s immerhin schon vorbereitet. ^^
What Keeps Us Apart - 17.02.22
What Brings Us Together - 19.05.2022
What Gives Us hope - 18.08.2022https://www.instagram.com/romy_hart/
www.romy-hart.de
https://www.tiktok.com/@romy.hart -
Ich weiß noch nicht, wie sehr ich hier aktiv sein werde, da der Oktober seeeehr voll ist
Aber ich hole den Workshop im Zweifel nach
“A book is not an isolated being:
it is a relationship,
an axis of innumerable relationships.”
– Jorge Luis Borges -
Ich mache auch mit, auch wenn ich ein paar Tage zwischendurch nicht da bin.
Die Aufgaben hole ich dann einfach nach. Wahrscheinlich plane ich mein Projekt nochmal durch, das ich beim NaNo schreiben werde. Da fehlt mir noch das gewisse Etwas, auch wenn ich schon sehr viele Ideen habe. Vielleicht finde ich hierbei noch ein wenig Inspiration.
"If I waited for perfection, I would never write a word."
-Margaret Atwood- -
@Buchbummelant Die Threads bleiben ja auch noch im November stehen
Alles gut.
@Tintenfass Fun Fact: Das Event entstand ja eigentlich als Vorbereitung für den NaNoWriMo
Und ja, natürlich kannst du die Aufgaben nachholen. Wenn du es im oktober nicht ganz schaffen solltest, im November sind die Threads auch noch sichtbar.
-
@Nicola_Ha Genau! Das ist die richtige Einstellung
Der erste Teil der Grundlagen ist übrigens online. Das Event ist eröffnet
-
Liebe @Meersalz
ich bin soooooooooooooooooooooooooo dankbar, dass du den Workshop umgearbeitet hast und ich jetzt nochmal die Möglichkeit habe, mitzumachen.
Seit letztem Jahr habe ich deine Threads auf ungelesen gehabt, damit ich sie ja wieder finde, sollte ich sie brauchen.
Diese Lösung jetzt ist viel schöner.VIELEN, VIELEN DANK
-
@AnnXnnA Danke
Ich werd ganz rot
Vor allem, jetzt ist auch viel mehr Zeit, die Aufgaben zu bearbeiten. Das war mir wichtig
-
@meersalz für die Zeit bin ich echt dankbar, die brauche ich auch. Und so kann das Projekt in meinen Augen auch schön organisch reifen
-
@AnnXnnA Jep, das war der Plan
-
lässt sich vorsichtig nieder und lauscht ins Kinderschlafzimmer Ich muss doch bestimmt gleich wieder aufstehen, oder?
Habe mich schon den ganzen Tag auf den Start des Events gefreut und sitze jetzt endlich am PC.
Ich gehe wohl mit meinem aktuellen Projekt durchs Event, würde nebenbei aber auch gerne eine andere Idee ausarbeiten. ^^ -
@Rieku Wuhu, willkommen