Liebe Federschwinger.
Einen Schokohasen, einen Kakao oder ein angemaltes Ei gefällig? Bedient euch, stellt eure Snacks und Getränke bereit und hier habt ihr dann ausreichend Gelegenheit, darüber hinaus zu quatschen.
Viel Spaß bei der Schreibnacht!
Teestube
Liebe Federschwinger.
Einen Schokohasen, einen Kakao oder ein angemaltes Ei gefällig? Bedient euch, stellt eure Snacks und Getränke bereit und hier habt ihr dann ausreichend Gelegenheit, darüber hinaus zu quatschen.
Viel Spaß bei der Schreibnacht!
“A book is not an isolated being:
it is a relationship,
an axis of innumerable relationships.”
– Jorge Luis Borges
Gleich geht’s los Sind eure Manuskripte schon geöffnet?
“A book is not an isolated being:
it is a relationship,
an axis of innumerable relationships.”
– Jorge Luis Borges
Bin grad dabei.
https://buchundco.blogspot.com/
Dieses Plot-Bunny ist meins. Also, Finger weg.
@buchbummelant Gleich. Warte bis genau 8 .
Yesss, ich werde schon um 20 Uhr starten
The time to write your book is now!
Wenn mein Scrivener mich ließe, wäre ich schon fertig…
Ich überlege mir tatsächlich Tee zu kochen. Also Grüntee. Ich schlaf gleich schon ein, so war das nicht geplant!
Bei mir ist es Cola.
https://buchundco.blogspot.com/
Dieses Plot-Bunny ist meins. Also, Finger weg.
Der Schwarztee brüht und die Celebrations Packung steht neben mir - ich bin ausgerüstet!
Wer was aus der Celebration Packung möchte, einfach nehmen
@alela Bei Celebration bin ich dabei 😋 nimmt etwas danke!!!
I would like to be remembered as someone who did the best she could with the talent she had - J. K. Rowling
Ich versuche gerade, mir an meinem Schreibtisch mit Musik und Fenster offen eine Athmosphäre zu zaubern, die mir suggeriert, ich wäre nicht zu Hause. Brauche ich glaube ich gerade.
Ihr dürft euch gerne an meinen Mini-Schokoküssen und Cola bedienen. Und wenn jemand möchte, steht auch noch frischer Butterkuchen in der Küche
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)
Ich bin nun auch da und schreibe an verschiedenen Projekten
"Rücksicht heißt, den unter der Guillotine Liegenden nicht zu lange warten zu lassen." (Zitat von Maximilien de Robespierre)
@marinacgn Auch eventuell Käsekuchen?
@tokashimade nee, ich hab heute Nachmittag Butterkuchen gebacken
And it's a human need to be told stories. The more we're governed by idiots and have no control over our destinies, the more we need to tell stories to each other about who we are, why we are, where we come from, and what might be possible. (A. Rickman)