Uuuund die Stunde ist vorbei! Bitte stellt ab jetzt keine weiteren Fragen mehr 😊
Liebe @textzucker, vielen Dank, dass du dabei warst! Wenn du noch Lust und Zeit hast, freuen wir uns natürlich darüber, wenn du die restlichen Fragen noch beantwortest 😉
Alle anderen lesen aber hoffentlich erst in der nächsten Etappenpause, denn die huschen jetzt bestiiiiimmt alle ganz schnell in ihr Manuskript! 😜
-
Vielen Dank!
~And though she be but little, she is fierce.~
-
Es waren wirklich sehr spannende Antworten dabei.
Du allein entscheidest, welche Wunder wahr werden.
https://linktr.ee/janaparadigi -
@sophie-so sagte in Vielen Dank!:
Alle anderen lesen aber hoffentlich erst in der nächsten Etappenpause, denn die huschen jetzt bestiiiiimmt alle ganz schnell in ihr Manuskript! 😜
Der war gut!
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
- A. Feuerbach
-
Dankeschön. Ich hab auch gern mitgelesen und bleib dran - lese die restlichen Antworten aber vermutlich erst morgen, weil es ja jetzt auch noch Fragen und Aufgaben und so gibt und die Teeküche so gemütlich ist …
Übrigens: Ein fettes Grinsen hatte ich im Gesicht, als ich eine der ersten Antworten gelesen hab: Ich bin in der Küche gesessen … Hach Wien und Südbaden, haben doch auch was gemeinsam
Carola Käpernick
Herausgeberin, Texterin, AutorinAuch ein Tritt in den Hintern, kann einen Schritt nach vorn bedeuten!
Lebensmotto, Erfahrungswert und ja, tretet mich ruhig ab und an mal, damit ich voran komme!
-
Tja, so ist das bei österreichischen Lektor:innen. Wenn wir nicht gerade standarddeutsche Romane lektorieren, dann sind wir gesessen. 😁 Hier ein schöner Artikel dazu: https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Perfektbildung-mit-haben-oder-sein
-
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, Sophie! Es hat mir viel Spaß gemacht! 💗
-
@textzucker Es war ganz toll, das du hier warst!
Komm wir essen Opa.
Satzzeichen retten Leben! -
@mariefantastisch Ich bin froh, dass nicht nur ich so viel Spaß hatte! 😄💗
-
Ich schließe mich auch noch schnell dem “Vielen Dank” an.
Deine Antworten sehr aufschlussreich =) @textzucker Schön, dass du da warst