Ich freu mich, dass ihr mich eingeladen habt und bin gespannt auf eure Fragen!
-
Hallo liebe Schreibnacht-Mitglieder!
-
@Anke-Henkel Vielen lieben Dank, dass du dir heute die Zeit für uns genommen hast! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen.
Ich denke, dass ich einiges gelernt habe und warte gespannt auf die restlichen Antworten, die noch kommen“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Wow es war richtig spannend und total interessante Fragen & Antworten dabei
Vielen Dank
»Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit Herzblut schreibt.« ~ Khalil Gibran_ <3
-
Danke für deine Geduld und Antworten! <3
Super Fragerunde -
Vielen Dank!
Fragen und Antworten waren wirklich richtig interessant. -
Ich stolpere erst in letzter Minute hier hinein, aber das, was ich noch gesehen habe, ist echt spannend! Ich werde mir nachher mal die Zeit nehmen, alles in Ruhe durchzulesen
Ich liebe es, wenn man auf diesem Weg noch so viel dazulernen kann! Vielen Dank für deine Geduld, Anke!
-
Dankeschön
habe deine Antworten mit Begeisterung verfolgt!
The time to write your book is now!
-
(( Schon vorbei. Wie schnell das schon wieder rumgegangen ist.
Das habe ich erst gemerkt, als ich noch eine Frage gestellt hatte und dann feststellen musste: 21:03.Vielen vielen Dank für deine Zeit und tollen, wertschätzenden Antworten.
-
@Anke-Henkel Danke für deine Antworten!
Super Fragerunde
-
Danke euch allen! Hab gerade ganz erstaunt auf die Uhr geguckt und gemerkt, dass die Stunde schon um ist. Es hat total viel Spaß gemacht, vielen Dank für eure tollen Fragen!
-
@Anke-Henkel Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Es war sehr interessant.
-
Danke dir auch vielmals für deine Antworten, Anke, das hat wirklich Spass gemacht und die Stunde ist im Nu verflogen
-
@Anke-Henkel Dank dir bin ich mir jetzt noch sicherer, dass ich mal ins Online-Marketing möchte
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”
-
Also wenn das nicht mal das tollste Kompliment ist, liebe Jennie! Aber ich weiß ja, dass du da auf einem extrem guten Weg bist
-
@Anke-Henkel Haha, das hoffe ich zumindest
“All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.”