Gute Nacht Schlaft gut!
Unt kommt morgen bitte gut im neuen Tag an
Hattet ihr eine erfolgreiche Schreibnacht? Hat die Prokrastination euch erwischt, oder irgendwas dazwischen?
Eine gute und erholsame Nacht euch allen!
Gute-Nacht-Thread der 101. Schreibnacht
Gute Nacht Schlaft gut!
Unt kommt morgen bitte gut im neuen Tag an
Hattet ihr eine erfolgreiche Schreibnacht? Hat die Prokrastination euch erwischt, oder irgendwas dazwischen?
Eine gute und erholsame Nacht euch allen!
Und ich weihe den Gute-Nacht-Thread ein. :D
Lasst es noch ordentlich krachen und habt Spaß!
Es war fein, zumindest für die zwei Stündchen (ich rechne die Fragerunde einmal mal mit ) dabei zu sein.
~ Amor Lux Veritas - sic itur ad a[s]tra ~ schreibend, in Bewegung; [ver]suchend und findend ~
äh… ich gehe als Erste?
hoppala
Freitagabends ist bei mir im Moment nicht sonderlich gut, produktiv bin ich da nicht so
aber euch noch einen schönen Abend!
OH JADELYN WAR SCHNELLER VERDAMMT!!!
every morning you have two choices:
continue to sleep with your dreams or wake up and chase them.
she/her
@nessalie Ich bin gerade beruhigt, dass ich nicht als Einzige schon gehe. Schlaf gut! wink
~ Amor Lux Veritas - sic itur ad a[s]tra ~ schreibend, in Bewegung; [ver]suchend und findend ~
Gute Nacht ihr Zwei
Haha
Naaaaaaacht!
every morning you have two choices:
continue to sleep with your dreams or wake up and chase them.
she/her
Ich bin auch raus, ihr Lieben! Die Woche war lang und der Mittagsschlaf hat sich inzwischen auch wieder ausgeschlichen.
Ich verschwinde in die Heiah und mummle mich warm ein, aber ihr macht das bestimmt weiterhin super, haut fleißig in die Tasten und lasst euch nicht von widerspenstigen Musen, oder gähnenden Pltlöchern stoppen!
Schlaft gut!
Gute Nacht, schön dass du da warst Erhol dich gut
@manuela-sonntag sagte in Gute-Nacht-Thread der 101. Schreibnacht:
Ich bin auch raus, ihr Lieben! Die Woche war lang und der Mittagsschlaf hat sich inzwischen auch wieder ausgeschlichen.
Ich verschwinde in die Heiah und mummle mich warm ein, aber ihr macht das bestimmt weiterhin super, haut fleißig in die Tasten und lasst euch nicht von widerspenstigen Musen, oder gähnenden Pltlöchern stoppen!
Schlaft gut!
Ich bin dann auch mal raus. Immerhin 559 Wörter produziert und so etwas wie eine Eröffnungsszene. Mal sehen wie ich das Morgen so finde und ob ich daran weiterbastle oder es dezent versenke
Viel Spaß noch.
The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
@dirkhaun gute Nacht und klingt nach einer erfolgreichen Schreibnacht!
Ich verabschiede mich auch. Bind wohl doch eher Früher Vogel als Nachteule.
Gute Nacht!
@marijke Gute Nacht - vielleicht gibt es irgendwann einen “Schreibmorgen” für die frühen Vögel!