Und etwas ernsteres:
Welche Art Musik hörst du bei der Arbeit?
Gibt es Künstler, die dich besonders inspirieren?
Musik
Und etwas ernsteres:
Welche Art Musik hörst du bei der Arbeit?
Gibt es Künstler, die dich besonders inspirieren?
Hi Jen,
ich höre beim Zeichnen oft Podcasts. Meistens sind das amerikanische über Comics oder Filme und so. Aber auch über Politik und sonstwas…
Es gibt beim Zeichnen immer sone Phasen, in denen man sich nicht so sehr konzentrieren muss, eher Fleißarbeit. Und gerade wenn man dann 8 Stunden oder mehr kaum Leute (ich hab zum Glück son Gemeinschaftsbüro mit Freunden) zu Gesicht bekommt, brauche ich Input. Ich kann dann gleich ein bisschen Englisch lernen nebenbei oder etwas zu Themen, die mich interessieren.
Aber ich höre natürlich auch viel Musik! Das ist ziemlich unterschiedlicher Kram. Ich selbst hab ziemlich lange Bass in einer Band gespielt. Nennen wir es mal Crossover oder sowas… Ich hab aber auch mal Beats für Untergrund-Rap gemacht.
Jemand hier aus dem Forum hatte geschrieben, dass sie zu Heaven Shall Burn geht - die hab ich auch schon live gesehen. Das ist schon sehr krasse Mucke. Mein letztes Konzert auf dem ich war: Major Lazer.
Die neue DaftPunk läuft hier gerade. Find ich teilweise auch sehr cool. Ist schon recht viel und unterschiedliche Musik.
Ich guck gerade noch in die Playlist: Hier ist gerade Jimmy Eat World, Dancehall Crashers, Kent, Me first and the Gimme Gimmes, M.I.A., Santigold…
Depeche Mode waren ja auch mehrere - wer außer mir denn noch?