Hast du Vorbilder beim Schreiben?
Und das Gleiche auch für die Kernstaub-Serie: Gibt es eine Serie, nach deren Stil du dir die Serie wünschen würdest?
Vorbilder
Hast du Vorbilder beim Schreiben?
Und das Gleiche auch für die Kernstaub-Serie: Gibt es eine Serie, nach deren Stil du dir die Serie wünschen würdest?
"In deinem Herzen hatte ein ganzes Dorf Platz, vielleicht sogar die ganze Stadt. Dein Denken war bevölkert von den Sonnenstrahlen, die sich über deine Haut zogen und dir Sommersprossen ins Gesicht küssten.
Alles war gut."
Hey Juls ♥
Also zugegeben gibt es Autoren, die ich für ihre Stories und ihren Stil unendlich vergöttere - David Mitchell, Haruki Murakami, Diana Wynne Jones, um nur einige Beispiele zu nennen. Ich würde sie aber nicht unbedingt Vorbilder nennen. Ich respektiere sie und ihre tollen Stories machen mich teils etwas deprimiert, weil sie so genial sind. Aber ich möchte gern mein eigener Mensch sein, meinen eigenen Weg gehen und keinen Vorbildern nacheifern (Ich weiß nicht, oh man das jetzt versteht, wie ich es meine. Ich hoffe mal.)
Bei der Serie ist das ähnlich. Ich liebe - jetzt gerade im Bezug zu Kernstaub -ähnlichem Zeugs - Filme wie Interstellar, Matrix, The Fountain und Co. Am Ende will ich aber nicht, dass die Serie oder der Trailer wird wie diese Filme, sondern etwas ganz Eigenes, das auf seine eigene Art und Weise cool ist (:
Liebe Grüße
Marie