Hey meine Sonne!
Was kannst du Autoren mit auf den Weg geben, die sich trotz anspruchsvolleren und polarisierenden Stils bewusst für Selfpublishing entschieden haben?
Genieße deine Schreibnacht 💪
Selfpublishing vs anspruchsvoller Stil
Hey meine Sonne!
Was kannst du Autoren mit auf den Weg geben, die sich trotz anspruchsvolleren und polarisierenden Stils bewusst für Selfpublishing entschieden haben?
Genieße deine Schreibnacht 💪
»When I am silent, I have thunder hidden inside.«
Hey du Herz ♥
Hm, ich denke, da besteht keine wirkliche Diskrepanz. Auch für das Self Publishing gibt es eine Zielgruppe für anspruchsvolleren Stil bzw. denke ich, dass viele Leser da gar nicht so sehr differenzieren, wie man erst denkt. Kernstaub hat auch eine große Followerschaft, und das sind “normale” Leser, keine Literaturstudenten oder dergleichen.
Klar - leichte Literatur dominiert den Markt. Aber durch einen außergewöhnlichen Stil und eine anspruchsvollere Handlung bekommst du ja auch Vorteile, die du für das Marketing auszunutzen kannst. Du schreibst eben nicht den hundersten Fußball-Liebesroman, sondern verwendest im besten Fall auch Motive und Themen, die noch nicht so ausgenudelt sind. Sehr gut für’s Brandbuilding. Also lass dich von nichts abhalten (:
Liebe Grüße
Marie