Hey Marie
Was schreibst du eigentlich am Liebsten? Den Anfang des Romans, die goldene Mitte oder das Ende? Und welches der drei Teile fällt dir schwerer? (Ich akzeptiere auch ein Ranking. )
Anfang - Mitte - Ende
Hey Marie
Was schreibst du eigentlich am Liebsten? Den Anfang des Romans, die goldene Mitte oder das Ende? Und welches der drei Teile fällt dir schwerer? (Ich akzeptiere auch ein Ranking. )
"In deinem Herzen hatte ein ganzes Dorf Platz, vielleicht sogar die ganze Stadt. Dein Denken war bevölkert von den Sonnenstrahlen, die sich über deine Haut zogen und dir Sommersprossen ins Gesicht küssten.
Alles war gut."
Hey Juls ♥
Puh, ist es langweilig, wenn ich sage, dass ich alles gleich gern schreibe? Also ich LIEBE Anfänge. Vor allem das erste Eintauchen in den Roman, in eine neue Welt, einen neuen Stil und neue Charaktere ist immer etwas ganz Besonderes. Hach, da bekomme ich gleich wieder Lust, einen neuen Roman zu starten.
Aber ich liebe auch Mittelteile. Charakterentwicklungen, Spannung, Wege, hach. Doch, ja Mittelteile mag ich auch.
Und Enden hasse und liebe ich gleichzeitig. Ich liebe es, Enden zu schreiben und einen perfekten Abschluss für eine Geschichte zu finden. Aber es tut auch immer so endlos weh, ein Ende unter einen Roman zu schreiben. Mein Herz bricht schon, wenn ich nur an dieses Gefühl denke, das damit verbunden ist. Oh man ♥
Also alles irgendwie gleich. Aber mit allen verschiedenen Etappen verbinde ich auch unterschiedliche Emotionen.
LIebe Grüße
Marie