Tut mir leid, auch du musst dran glauben Und danke, dass du dich unseren Fragen stellst, obwohl du ja sehr genau weißt, wie stressig das sein kann ^^'
Gab es für dich einen Moment, wo du gemerkt hast: Schreiben, das will ich machen! ? Also, irgendein Erlebnis, irgendeine besondere Geschichte, zu der du viel positives Feedback erhalten hast?
-
The Moment...
~And though she be but little, she is fierce.~
-
Hi Sophie
Hm, ich muss gerade überlegen … Bei mir waren das viele kleine Puzzleteile, die sich ineinander gefügt haben, sodass ich gar nicht anders konnte als zu schreiben. Aber wenn ich jetzt einen Moment benennen müsste, dann den, als ich anfing, meine allererste Idee aufzuschreiben. Bis zu dieser Idee, die mich quasi genötigt hat, hab ich nur wenig geschrieben. Aber als ich damit anfing, diese Geschichte aufzuschreiben, hab ich auf einmal gemerkt “Wow, das ist es.” Da hab ich plötzlich die Nische gefunden, nach der ich immer für mich gesucht hatte, und das war ein unglaublich gutes Gefühl.
Übrigens löst schreiben bis heute dieses Gefühl in mir aus, dass ich damit einfach genau das tue, was ich tun sollte. Wenn ich schreibe, denke ich nie, dass ich meine Zeit sinnvoller einsetzen oder was anderes machen sollte. -
Danke für deine sehr schöne und ehrliche Antwort
Ich glaube ich weiß, welches Gefühl du meinst und es ist ein super Gefühl, besonders, wenn man richtig darin aufgehen kann! (:
~And though she be but little, she is fierce.~