• schreibratte

    @hollarius Du wärst nicht der erste mit Kürzesttext und Kurzgeschichte im selben Heft, da alles anonymisiert wird, ist das möglich - oder haben sie es seit dem das passiert ist verboten :D ? Auf jeden Fall Glückwunsch mit der Kurzgeschichte!)

    @Tintenklecks Ich habe noch nichts gehört, meine aber, dass sie Ende Februar/Anfang März gesagt hatten als Richtwert für eine Rückmeldung.

    posted in Verlagsausschreibungen read more
  • MartinZ

    Herzlich willkommen,

    umso mehr, als dass Du mit Patchwork schreibst, das Programm, das ich über alles liebe. Dass Deine Fragen zum Programm sofort beantwortet werden im Patchwork-Forum, wirst Du ja schon gemerkt haben.
    Solltest Du mal nicht weiterwissen, kannst Du mich auch hier fragen. Bei Patchwork ist mein Alias derselbe wie der hiesige.
    Viel Erfolg beim Schreiben.

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.