• A
    Alexa65

    Ich bin die Alexa :)

    Ich lebe und wohne in Hamburg. Ich bin frech, vorlaut und impulsiv. Bin Dichterin und Schreiberin. Francis hat schuld, das ich hier gelandet bin :) Hallo Chefin!!!

    Ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Alexa

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • A
    Alexa65

    Hallo,
    ich wollte mich (zurück) melden!! ich war lange weg, hatte mit Corona zu tun, hatte deshalb auch weniger geschrieben, irgendwann kam ich nicht mehr auf die Seite und blieb deshalb erst Recht weg. Erst heute hat es wieder geklappt. Inwieweit ich mich in Zukunft wieder beteilige, werde ich sehen, erst mal schauen, was ich alles verpasst habe.

    Liebe Grüße
    Alexa

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.