• Archivd.fantasie

    Hallo Anika,

    ich habe bisher zwar nur “Als die schwarzen Feen kamen” und “Wenn die Nacht in Scherben” fällt gelesen, aber ich war wirklich begeistert.

    Zu meiner Frage:
    Gab es ein Konzept für die “Grundstimmung” in den beiden Büchern?

    Ich finde diese sehr gelungen und vorallem konsequent durchgezogen. War zuerst die Stimmung oder zuerst die Geschichte da?

    Liebe Grüße

    Laura

    Verfasst in Fragestunde mit Anika Beer weiterlesen
  • Archivd.fantasie

    Herzlichen Dank für die Antwort (:
    Oh eine neuer Titel, wie schön. Dann kann ich in meinem neuen Buchblog auch darüber schreiben. Aber zuerst hole ich noch die Rezensionen zu den Jugendbüchern nach.

    Bei mir sind es auch immer verschiedenen Ideen und Einfälle die zu einem Text führen. Es ist schön zu hören das es dir auch so geht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (:

    Verfasst in Fragestunde mit Anika Beer weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.