• C
    Carli

    Ich bin Carli (weiblich, falls der Name für missverständnisse sorgen sollte) und auf der Suche nach einem Schreibpartner für Romantasy (Romance + Fantasy), eventuell auch Thriller und Sci-Fi.
    Ich bin ein Frischling im Fertigschreiben eines Buches, denn ich habe zwar sehr viele Ideen und schaffe es daraus (extrem kurze) Kurzgeschichten zu machen, aber mir fehlt eindeutig die Motivation das Buch fertig zu bringen.
    Dazu trägt dann mitten im Schreiben, entweder eine saftige Schreibblockade bei oder das totale Gegenteil, ich kann mich zwischen den vielen Richtungen in die die Geschichte laufen kann, nicht entscheiden. Thats my life…
    Ich hätte schon 10 Heldinnen und Helden ruhmreich in Ihren Sonnenuntergang reiten lassen können, 4 Drachen erschlagen (weil, sind wir mal ehrlich, nicht jede Geschichte braucht einen Drachen. Auch wenn sie verdammt cool sind.), 15 neue Welten entdecken und 3 davon zerstören können, WENN nicht diese blöden Schreibblockaden dazwischen kommen würden…
    Aber hätte, hätte Fahrradkette und so.
    Naja, ich schätze mal ihr kennt das.

    Um endlich auf den Punkt zu kommen: Ich habe schon viele Ideen, die darauf warten endlich in ein komplettes Buch verpackt zu werden und ich würde mich wie verrückt über 1-2 Schreibpartner freuen, die auch super gerne ihre Ideen mit einbringen können.
    Gerne können wir uns Buch-schreiben-technisch auch abwechseln.
    Ich bin eigentlich super umgänglich und auch kompromissbereit.

    Ich freue mich auf kreative Köpfe und bin gespannt wer sich meldet.
    Liebe Grüße
    Carli

    posted in Vorstellungsrunde read more
  • C
    Carli

    @jessi sagte in Einzeilige Plottbunnies:

    “Als das Käsebrot fliegen lernte” handelt von der Stulle, die statistisch alle neun Stunden von irgendjemandes Teller fällt (mit der belegten Seite nach unten, versteht sich).

    “Käsebrot shippen” alle 9 Stunden fällt irgendjemandes Stulle vom Teller.
    (Danke, an die nervige Parshippen-Werbung).

    posted in Forenspiele read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.