• C
    cassy

    Hallo
    ich schreibe sehr gerne vor allem im Fantasybereich und habe vor einiger Zeit angefangen eine Geschichte “ernsthaft” zu schreiben allerdings bin ich gerade in einer ziemlich heftigen Schreibblockade. Ich weiß theoretisch wo ich mit der Geschichte hin will aber wie ich da hinkomme, das will mir nicht so Recht einfallen…
    Ich suche jemanden der auch gerne im Bereich Fantasy schreibt und kreative Ideen mitbringt, falls Du noch keine Idee hast oder einfach so Lust hast an meiner Geschichte mitzuschreiben freue ich mich über neue Ideen (ich bin da nicht wirklich festgefahren und so ziemlich offen für jeden Plottwist der sich irgendwie erklären lässt :)).
    Wenn Du selbst schon an einem Buch schreibst und jemanden suchst der mitschreiben möchte kannst du dich auch gerne melden, meine Rechtschreibung und Grammatik würde ich ganz bescheiden als sehr gut bezeichnen und ich habe normalerweise auch immer kreative Ideen (nur was meine eigene Geschichte betrifft irgendwie nicht).

    Wenn Du dich angesprochen fühlst schicke mir doch gerne eine Nachricht, ich freue mich !

    posted in Schreibpartner:innenbörse read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.