• Diana Hillebrand

    Liebe Schreibnacht-Autoren,

    gern, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin seit 2006 hauptberufliche Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben an der WortWerkstatt SCHREIBundWEISE in München, werde aber auch von Verlagen, der Auschauer Autorenwoche oder beispw. für die Leipziger Autorenrunde gebucht. Da ich inzwischen schon einige Bücher veröffentlicht habe und meine Kurse sehr gut laufen, kann ich vom Schreiben gut leben, auch wenn ich noch nicht reich damit geworden bin. Innerlich reich natürlich schon, weil ich - vermutlich wie Ihr - wahnsinnig gern schreibe. Dabei will ich mich gar nicht festlegen, von mehreren Kinderbüchern, Kurzgeschichten, einem Cafébuch, Fachartikeln und demnächst einem Roman wage ich mich an alles, was mir Freude macht. Ich bin froh, von einer tollen Agentur vertreten zu werden, die mich davor bewahrt, mich ganz zu verzetteln…

    Wenn ich nicht schreibe oder kurse, bin ich Mama einer fast 12jährigen Tochter und Frau eines tollen Ehemannes der mich sehr unterstützt. Ich spiele Saxophon, wenn mich keiner hört, und liebe überhaupt Musik.
    Deshalb lese ich all meine Texte laut vor, weil mir die Melodie der Worte und Sätze sehr wichtig ist. Jedes Jahr bin ich auf zahlreichen Lesungen unterwegs, weil es einfach Spaß macht, seinen Lesern persönlich zu begegnen.

    So, ich hoffe, damit habt Ihr ein erstes Bild von mir.

    Ich bin gespannt auf Euch!

    Herzliche Grüße aus München
    Diana

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.