• D
    dohrofi

    Hellow,
    ich hab dann mal gedacht, ich schreib auch mal was oder so oder nicht. Bin jetzt so in etwa ne halbe Stunde angemeldet, hab dann nicht so ganz im Chat durchgeblickt, weil da 3 Gespräche gleichzeitig laufen, aber guuuut, scheint ja normal hier zu sein ;) Ist ja auch nicht so schlimm, ganz normal bin ich schließlich auch nicht :joy: Ich mein, ich schreib jetzt seit Wochen an meiner 500 Seiten langen Story und sie scheint kein Ende zu nehmen. Wer will das denn schon lesen? Ich. Und du vielleicht? Mal sehen wers überhaupt lesen darf :innocent:

    Jetzt also Schluss mit dem Gebabbel – Ich bin Doro, oder hier auch dohrofi. :relaxed: Und ich bin 15. Ich geh noch zur Schule, doch außerhalb Schreibe ich viel. Was mach ich denn sonst so außer Schreiben? Hmmm, viel Sport auf jeden Fall :) Weil ich meinen Hintern nämlich auch mal hochbekommen soll laut meinen Eltern. Ich könnte den ganzen Tag in meinem Zimmer sitzen, schreiben und laut Musik hören. Indiebands versteht sich.

    Seit ich 6 bin schreib ich nun schon, und wer weiß, vielleicht schreib ich mit 100 immer noch. Oder wenns gut läuft mit 500 auch noch. Weil ich bis dahin vielleicht “The Cure” erfunden habe, wie in meiner Story :joy:

    Ich schreibe so nen Misch zwischen Steampunk, Lovestory, SciFi, und was auch immer. Ist halt etwas kompliziert hier (in meinem Kopf).

    Ich glaub, ich hab jetzt zu viel gelabert ;) Und das interessiert euch bestimmt sehr wenig was ich zu reden hab :) Also dann, hallo noch mal :)

    Liebe Grüße,
    dohrofi

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.