• Jacqueline

    Also, er versteht sich mit seinem Vater gar nicht gut. Seine Mutter ist eine ganz Liebe. Bei meiner Protagonistin ist es da schon etwas schwieriger, denn ihre Mom ist gestorben, da war sie gerade mal 8. Das nimmt sie heute noch ganz schön mit, aber sie versteht sich super gut mit ihrem Dad und ihrem Bruder. Mehr wird nicht verraten…^^ :P

    Verfasst in 19. Gemeinsame Schreibnacht: 06.03.15 weiterlesen
  • Jacqueline

    Meine Protagonistin würde natürlich über Bücher bloggen ;) Ist ja klar! Oder ich könnte mir sogar einen DIY- (Do It Yourself) Blog bei ihr vorstellen. Mode, Schmuck, Deko … aber wie er heißen soll - gute Frage! :D Vllt. “Kreativbuehne” oder so :P Hey, gar keine schlechte Idee - direkt mal notiert.^^ *lach*

    Verfasst in 19. Gemeinsame Schreibnacht: 06.03.15 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.