• L
    Levi

    Hallo Mitstreiter,

    ich bin ein ganz neues Küken, dass sich noch nicht so auskennt und die Schreibnacht gern einmal ausprobieren will.

    Meine Autorenlaufbahn steht erst am Anfang, aber ich habe bereits einige Kurse und Fernstudien mitgemacht und bin, denke ich, auf dem richtigen Weg.

    Zur Zeit schreibe ich an meinem historischen Fantasyprojekt und will etwas veröffentlichen, dass es in dieser Form noch nicht gab.

    Nebenbei hole ich mein Abitur nach, um mehr wissen zu mampfen.

    Ich freue mich auf den Austausch und dem gegenseitigen wachsen von Romanprojekten sowie Unterstützung.

    ´allen mal Keks dalass`

    Levi

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.