• Marny

    Meine Rezension ist jetzt fertig, 617 Wörter. ;) Da ich demnächst ins Bettchen falle, verabschiede ich mich hier schon mal. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte …
    Bei den Aufgaben konnte ich leider nicht mitmachen, da sich diese komplett nur an die Bücher-Autoren gerichtet haben - ich war in dieser Schreibnacht also der Außenseiter. Aber immerhin habe ich es mal versucht …

    Gute Nacht und noch eine schöne Schreibnacht! :)

    Verfasst in 21. Schreibnacht: 15.05.2015 weiterlesen
  • Marny

    Ich bin auch dabei, allerdings schreibe ich diesmal “nur” für den Blog. ;) Freu mich schon riesig!

    Verfasst in 21. Schreibnacht: 15.05.2015 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.