• Nic0408

    Super, das klingt ja schon mal gut :D Ich glaube, dass ich bisher nicht auf ein Genre festgelegt bin, da ich viele Ideen habe, die aber an der Umsetzung scheitern bzw. v.a. an der Vervollständigung (ich fange immer alles an, schreibe dann aber nicht weiter…). Ich hatte als Kind/Jugendliche Geschichten geschrieben, das hörte dann mit dem Studium aber auf. Zwischendurch kam mal eine kleine Geschichte aus beruflichen Gründen, aber wirklich “wiederentdeckt” habe ich das Schreiben erst vor etwas über einem Jahr, deshalb schlingere genretechnisch etwas hin und her. Bisher habe ich mich im Bereich Kinder-/Jugendliteratur bewegt, ein wenig Fantasy, Science Fiction und Ideen, die ich noch keinem richtigen Genre zuordnen kann (Abenteuer-Liebes-…Bereich vlt.).

    posted in Vorstellungsrunde read more
  • Nic0408

    Ha, da habe ich heute morgen das erste Mal in diesem Unterforum gestöbert und fand diese Glückspilz-Idee wirklich süß. Und jetzt schaue ich mir meine Badgets an und sehe, dass ich sogar einer bin :D Keine Ahnung, wann das passiert ist, aber vielen Dank dafür! :D :D

    posted in Plauderecke read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.