• Ninja_Nina

    Hallo, ich bin Nina und auf die Empfehlung einer Freundin hier. Zusammen mit ihr und noch anderen habe ich eine „Schreibergruppe“ gegründet, in der wir unsere Texte besprechen. Das macht mir (und ich denke den anderen auch) sehr viel Spaß. Schreiben ist eine Sache, die mich schon sehr lange begleitet und mir so viel bedeutet, dass ich sogar ein Studium in die Richtung gemacht habe. Mein großer Traum ist es ein eigenes Buch herauszubringen und sollte das klappen, dann gerne auch noch mehr ^^ Momentan bin ich an meinem ersten Buch dran, es wird ein Jugendroman, wahrscheinlich kann man ihn ganz gut bei coming of age einordnen. Leider ist mir Ende Januar die Datei mit der Überarbeitung abhandengekommen. 3 Kapitel hätten noch gefehlt, dann wollte ich das eigentlich schon meinen Testleserinnen schicken. Daraus gelernt habe ich natürlich; immer ein Backup erstellen! Trotzdem hat es mich ganz schön runtergezogen, dass die Datei und die Arbeit, die ich da rein gesteckt habe, nun futsch waren und ich wieder bei der Rohfassung anfangen muss. Jetzt ist aber über ein Monat vergangen und ich finde, es ist Zeit, daran weiterzuarbeiten und genau deshalb bin ich auch hier. Es wird mir denke ich gut tun, Leute zu haben, die mir regelmäßig in den Arsch treten und mir sagen, dass ich dran bleiben soll. Natürlich bin ich auch bereit das für andere zu machen :D Und auch generell ist es denke ich cool, mit Menschen in Kontakt zu sein, die dieselbe Passion haben, mit denen man sich austauschen, gemeinsam schreiben und gegenseitig motivieren kann :)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.