• S
    sarahsuperwoman

    So ich werd mal schlafen gehen, bin krank und drei Blogbeiträge mit ewig vielen Wörtern sind super! :D Beim nächsten Mal mach ich wieder richtig mit! :o Gute Nacht <3

    posted in 24. Schreibnacht - 07.08.2015 read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Ich bin gerade voll drin :D Hab gerade den dritten Artikel vor meiner Nase und hab jetzt schon über 1700 Wörter geschrieben, was für mich defintiiv ein guter Schnitt ist :)
    Außerdem habe ich mich gerade doch ernsthaft vor einer Fliege erschrocken, weil ich so in dem Lied “Weathered” von Jack Garratt versunken war :}

    posted in 24. Schreibnacht - 07.08.2015 read more
  • S
    sarahsuperwoman

    So jetzt bin ich dabei :D Hab jetzt alles erledigt und gerade für meinen Blog den ersten Beitrag von 502 Wörtern beendet ^-^ Nun werd ich mich mal an den nächsten Beitrag setzen.
    http://sarahsuperwoman.de

    posted in 24. Schreibnacht - 07.08.2015 read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Ich wollte euch das Cover mal zeigen, das ich erst letztens für einen Autor gemacht habe :) Vielleicht interessierts ja jemanden? Ist ein Fantasybuch und er durfte viel mitreden.
    11705845_1617598855174139_943017462_o.jpg

    Wie findet ihr es? :)

    posted in Schreibhandwerk read more
  • S
    sarahsuperwoman

    @Amenea Ja… so lavendellilarosairgendwasfarbend :D Haha! Ich habs erst gestern beendet ^-^

    posted in Plauderecke read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Im Moment lese ich “Das Juwel - Die Gabe” von Amy Ewing :D Ein wirklich tolles Buch, kann ich nur empfehlen!

    posted in Plauderecke read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Ich möchte gern noch ein paar Fragen für das Treffen einer Autorin morgen aufschreiben :) Hoffentlich gibt mir meine Muse noch ein paar schöne Fragen, die sie mir dann beantwortet :D

    posted in 23. Schreibnacht - 10.07.15 read more
  • S
    sarahsuperwoman

    @Andrea-Weil Aber kann man dann nicht sagen “Ich finds scheiße, dass …” oder “Ich mag es nicht …”? Es gibt so viele abwertende Worte in der deutschen Sprache, da muss man den Hass nicht benutzen… oder?

    posted in Plauderecke read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Ich muss ehrlich sein, dass ichs schön finde sich auch mal auszukotzen, aber Hass ist ein großes Wort. Ein Wort, das ich in jeder Art - egal auf was es sich genau bezieht - falsch finde. Durch Hass wird leider viel zu viel losgetreten und jeder benutzt es leichtsinnig. Ich HASSE es meine Hausaufgaben zu machen. Ich HASSE es den Haushalt zu machen. Ich HASSE diesen und jenen wegen dem und dem.
    Ich unterstütze den Grund des Mädchens sicherlich nicht, denn einen Hund zu kastrieren brauch schon einen guten Grund und nicht sowas. Aber Hass? Warum das denn?

    Schade.

    posted in Plauderecke read more
  • S
    sarahsuperwoman

    @HenrikD Meinst du aber nicht, dass man oft beim Auseinandernehmen oft anfängt Rechtschreibfehler zu übersehen? :o Ich achte irgendwie immer auf alles… lasse Nebensätze weg und les es mir dann nochmal so vor und dann seh ich, obs richtig ist :D Ich find verschachtelte Sätze sehr interessant :) Sowas mag ich gern!

    Danke für deine Hilfe ♥ :D Ich werd mir das dann gleich mal vornehmen :) Hoffentlich werd ich das Buch bald beenden!

    posted in Schreibhandwerk read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Vor allem in gedruckten Büchern, da ich keine eBooks lese, fallen sie mir auf. Manchmal überlese ich sie dann einfach, aber manchmal denk ich mir, dass sich jeder Mensch darüber freut, wenn jemand etwas gefunden hat und man darauf hingewiesen wird.
    Bisher weiß ich nur nicht zu wem ich hin soll, wenn das Buch bei einem Verlag verlegt wird :o

    posted in Schreibhandwerk read more
  • S
    sarahsuperwoman

    Mich würde mal interessieren wie viel ihr ausgeben würdet für ein Cover, das professionell gemacht wird, abgesehen von den Preisen im Internet? :o :) Einfach um mal zu sehen, was ihr selbst ausgeben “könntet”. Fänd ich als Mediengestalterin wirklich interessant :)

    posted in Schreibhandwerk read more
  • S
    sarahsuperwoman

    @Sarah-Böcker Das versteh ich sehr gut :D Ist halt auch immer die Frage, wenn man es drucken lässt, kann es gedruckt werden? Da gibts nämlich viele Einschränkungen und das ist den meisten Leuten gar nicht bewusst und die Druckereien scheren sich auch nicht drum, ob das jetzt gut wird oder nicht… die wollen eh nur ihr Geld :S

    posted in Schreibhandwerk read more
  • S
    sarahsuperwoman

    @Sarah-Böcker Den Titel find ich allgemein eigentlich ganz gut, obwohl ich nicht weiß worum es geht :D Aber ich mag ihn, vor allem weil er auch in Verbindung mit Blüten gut steht :D

    posted in Schreibhandwerk read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.